● Wählen Sie die gewünschten Produkte aus, indem Sie den Icona-Katalog durchsuchen;
● Klicken Sie auf das gewünschte Produkt und sehen Sie sich Details, Fotos und Preise an;
● Wählen Sie die gewünschte Variante (wo vorgesehen) und geben Sie die gewünschte Menge an;
● Klicken Sie auf die Schaltfläche ‘In den Warenkorb’
● Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol, klicken Sie auf „Warenkorb anzeigen“ und gehen Sie mithilfe des Assistenten zur Kasse, indem Sie auf „Zahlung“ klicken.
Wenn die Bestellung bereits bestätigt wurde, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Vor der Bestätigung einer Bestellung empfehlen wir, die Richtigkeit der eingegebenen Daten sowohl für den Versand als auch für die ausgewählten Produkte in Art und Menge zu überprüfen.
Sobald Ihre Bestellung beim Kurier versichert wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Informationen, die Sie zur Verfolgung Ihrer Sendung auf der Website des Kuriers benötigen.
Informatonen zu unseren Zahlungsarten findest du hier.
Produkte, die auf der Icona-Website gekauft wurden, werden normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen nach der Bestellung geliefert. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite INFORMATIONEN ZU BESTELLUNGEN unter Lieferbedingungen und Auftragsverfolgung.
Informatonen zu unseren Versandkosten findest du hier.
Die auf unserer Website angegebenen Preise stellen die offizielle Liste der Icona-Produkte dar. Sie können unsere Produkte auch bei autorisierten Wiederverkäufern finden, die Rabatte oder Werbeaktionen auf den empfohlenen Verkaufspreis anwenden können. Aus diesem Grund ist es möglich, dass einige Preise, die Sie auf unserer Website sehen, von denen abweichen, die Sie in Geschäften finden.
Wenn Sie ein anderes als das bestellte Produkt erhalten haben, melden Sie das Problem schriftlich an unseren Kundenservice, indem Sie ein Foto des Produkts senden. Wir sagen Ihnen, was zu tun ist. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite INFORMATIONEN ZU BESTELLUNGEN unter der Artikelverwaltung Retouren.
Wenn Sie ein defektes oder defektes Produkt erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen. Melden Sie das Problem einfach unserem Kundenservice, indem Sie ein Foto des Produkts (komplett mit Etikett und Charge) senden, und wir zeigen Ihnen, sobald Ihr Fall überprüft wurde, wie Sie vorgehen müssen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite KUNDENSUPPORT.
Absolut nicht. Alle Icona-Produkte entsprechen der europäischen Verordnung EG 1223/2009, die die Herstellung kosmetischer Mittel regelt und Tierversuche ausdrücklich untersagt.